Ein herzliches Dankeschön

     an den Verein der Reservisten…

 

Durch eine überraschende Spende der Reservisten Fahrenbach & Sattelbach, die ihre Gemeinschaft aufgelöst haben, konnten wir uns über eine Geldspende von 840,- € freuen.

In der Satzung des Vereins wurde festgelegt nach ihrer Auflösung das noch bestehende Guthaben für die jeweiligen Kindergärten in Fahrenbach und Sattelbach aufzuteilen und dies als Spende für die Kinder als Spiel- und Lernmaterial etc. eingesetzt werden soll.

Wir freuen uns riesig über diese großzügige Spende und möchten uns hierfür herzlich im Namen aller Kindergartenkinder bedanken.

Für diese Spende werden wir die schon lang ersehnte Matschküche mit verschiedenem Zubehör für unseren Außenbereich anschaffen.

 

Wir sagen DANKE ...

im Namen aller Kindergartenkindern & Eltern.