Am Donnerstag, den 30.07.2020 haben wir unsere Vorschulkinder verabschiedet.

 

Begonnen haben wir mit einer Andacht, die Christina Gaiser mit uns gestaltet hatte, zu der auch die Eltern eingeladen waren. Ein besonderer Moment war die Segnung der Kinder durch die eigenen Eltern.

Am Ende der Andacht bekam jedes Kind ein selbstgebasteltes Boot mit nach Hause. Die Eltern konnten ihre Wünsche und die ihrer Kinder darauf schreiben und das Boot auf die Reise schicken.

Vielen Dank Christina Gaiser für Deine Unterstützung und Durchführung!

 

Anschließend hatten sich die Vorschulkinder einen "Ninja Worrior" Parcours gewünscht. Alle schafften diesen mit Bravour und großer Freude. Jedes Kind bekam eine Medaille. Danach wurde gemeinsam getanzt und Eis gegessen.

Wir wünschen unseren Vorschulkindern alles unendlich Gute und Gottes Segen für die Einschulung.

Vielen Dank an unsere Eltern, dass sie uns ihre Kinder anvertraut haben und wir sie auf ihrem Lebensweg begleiten durften.