Vorweihnachtlicher Spielzeugbasar des katholischen Kindergarten St. Josef in Obrigheim

Auch in diesem Jahr war der vorweihnachtliche Spielzeugbasar am 26.11.17 im Obrigheimer Pfarrsaal ein großer Erfolg.

Neben Spielzeug konnten die Besucher auch noch schöne, selbstgestaltete Advents- und Weihnachtsdekoration erwerben und sich bei Kaffee, Kuchen, Waffeln,Glühwein und Punsch stärken.

Bei der Tombolaverlosung war jedes Los ein Treffer und es wurden tolle Preise gewonnen.

Firma Wanner stiftete den Hauptpreis - vielen Dank dafür und auch den zahlreichen anderen Spendern, die alle auf einem Plakat am Basar namentlich erwähnt wurden.

Herzlichen Dank dem Elternbeirat für die Organisation, den großen Einsatz und die Durchführung dieser Aktion und allen, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben, das der Basar in dieser Weise stattfinden konnte.

Der Erlös kommt ausschließlich dem Kindergarten zugute.

Außerdem möchte sich der Kindergarten nochmal bei Firma Wanner für die Spende der drei Tablets bedanken.

Danke auch an die Spender,die anonym bleiben wollen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Das Kindergarten -Team